Wednesday, December 26, 2012

American Express Credit Card

Manchmal muss man sich fragen, wie wir jemals existierte ohne Kreditkarte. Warum, seit ich meine American Express Kleinkredit erfolgen, habe ich nicht in der Lage, von einer Vielzahl von Waren und Dienstleistungen teilnehmen, und das ist kein Witz. Ich glaube nicht, dass ich merkte, wie viele der grundlegenden Dinge im Leben auf eine Kreditkarte verlassen, auch er zu meiner lokalen Turnhalle in Philadelphia. Die alten Tage von Bargeld als die bevorzugte Methode zu tun Beschaffung von Gütern gegangen.

Wir hören nie auf, uns zu fragen, wenn Sie unsere American Express Kreditkarten weltweit, ob wir nicht brauchen oder sich leisten können, was wir kaufen es ist mittlerweile so alltäglich. Allerdings gibt es einen Preis zu zahlen, wenn Sie Ihre American Express Kreditkarte und das Buy jetzt, zahlen morgen Haltung. Die Menge des Geldes auf Kreditkarten geschuldeten wächst überall. Heute ist Kreditkartenschulden eine der größten Sorgen, vor denen wir in Amerika.

Abbrechen meiner American Express Schnell kredit war etwas, was ich zu tun hatte, als ich viel wie ich es gehasst. Ich fand es auch einfach mit meiner Karte und Taschengeld, die nicht meine war, zu verbringen. Ich war mit meiner Karte für so ziemlich alles, aber ich merkte bald, die Schulden häuften sich. Wenn die Schulden so groß, dass ich unmöglich bezahlen wurde, begann ich in Panik.

Es dauerte eine Schuld Beratungsspezialist um endlich mich wieder in einer Position, wo ich eigentlich damit begonnen, meine Schulden zahlen sich aus. Dies ist nicht etwas, was ich schon immer mal wieder vorkommen. Die Not war es wert, obwohl, weil ich nun schuldenfrei bin frei und meine American Express Kreditkarte ist nicht mehr. Die meisten Menschen, die noch nie in dieser Situation war, wird denken, dass ich Entschuldigungen Schuld der Privatkredit, sondern sie fehlen etwas Wichtiges über Menschen. Bank now

Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen in bar bezahlen, die Sie tatsächlich sehen, dass Geld kommt aus der Tasche. Wie ich schon sagte, machen Kreditkarten die Kosten der Dinge irreführend, weil Sie nicht wollen, keine Notiz. Ich würde Geld für alles ausgeben, fast wie ein Besessener, aber es dauerte nicht lange, da war nichts links. So, jetzt gibt es keine American Express Kreditkarten Problem für mich zu kümmern.

No comments:

Post a Comment