Wednesday, December 26, 2012

American Express Credit Card

Die Kreditkarte hat die Form des Einkaufens in der heutigen Welt verändert. Leider, wenn Sie Ihre American Express Kleinkredit abzubrechen wie ich es tat, bedeutet dies, können Sie keinen Zugriff auf bestimmte Dienste, die Sie für selbstverständlich haben.
Nein, ich war noch nicht einmal in der Lage, ein Hertz Mietwagen mieten oder kaufen Tickets für ein Flugzeug nach Baltimore über das Internet. Nicht, dass vor vielen Jahren, bevorzugt Menschen Geld, um Kredit-, aber nicht jetzt.
Im ganzen Land und der ganzen Welt sind die Menschen mit ihren Visa, MasterCard oder American Express-Karte auf Einkäufe mit Geld zu machen, dass sie nicht von Waren, die sie nicht brauchen kann.

Allerdings gibt es einen Preis zu zahlen, wenn Sie Ihre American Express Karte und die kaufen jetzt, zahlen morgen Haltung. Schnell kredit Schulden ist überall Montage. Ich scherze nicht, wenn ich sage, dass card Kreditaufnahme ist wahrscheinlich das größte Problem Amerikaner heute.
Ich konnte keine andere Alternative zu denken, aber loswerden meine American Express Karte. Einmal habe ich die Macht, Dinge ohne Abschied mit meinem Geld sofort kaufen musste, war ich fast nicht mehr aufzuhalten. Laden alles zu meiner Karte war dumm, weil über kurz oder lang die Schulden nur spiralförmig außer Kontrolle geraten. Ich erklärte, in Panik zu geraten, weil die Schulden wurde so groß, es war unmöglich, sie zu bezahlen.

Eigentlich hatte ich durch eine Umschuldung Dienst gehen, um meine Kreditkarte Schulden in irgendeiner Form, wo ich hoffe, sie bezahlen konnte. Es war wie in einem Alptraum. Heute bin ich American Express Kreditkarte und schuldenfrei. Die meisten Menschen, die noch nie in dieser Situation war, wird denken, dass ich Entschuldigungen Schuld der Karte, aber sie fehlen etwas Wichtiges über Menschen.

Wenn Sie sich für alles, was mit Geld zu bezahlen haben, sind Sie so viel mehr bewusst, wie viel es kostet. Wie ich schon sagte, machen Privatkredit die Kosten der Dinge irreführend, weil Sie nicht wollen, keine Notiz. Geld, wie es ging aus der Mode, und es dauerte nicht lange, bevor er weg war. Ich habe nicht mehr eine American Express Kreditkarte Problem! Bank now

No comments:

Post a Comment